Aktuelles
News und Veranstaltungen

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die Lifocolor Gruppe

Forbes Diamond 2024: Lifocolor Farbplast erneut im Ranking

Lifocolor Farbplast ist zum dritten Mal als eines der sich am dynamischsten entwickelnden Unternehmen in Polen ausgezeichnet worden.

Unser Team von Lifocolor Farbplast an unserem polnischen Standort Bydgoszcz wurde zum dritten Mal in Folge als Forbes Diamond ausgezeichnet. Die Liste wird jährlich von der Zeitschrift Forbes erstellt und rankt die sich am dynamischsten entwickelnden Unternehmen in Polen. Wir sind stolz darauf, dass wir aufgrund unseres Business Konzepts und unseren innovativen Lösungen in die Liste aufgenommen wurden.

Dies ist ein schöner Beleg, dass Lifocolor nicht nur lokal, sondern auch im großen Maßstab erfolgreich ist. Gleichzeitig ist es uns ein Ansporn, uns weiterzuentwickeln, um unseren Kunden noch bessere, innovativere Lösungen anbieten zu können. Wir möchten uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden bedanken, die an unserer Entwicklung beteiligt sind. und freuen uns auf die neuen Chancen und Herausforderungen, die das Jahr 2024 bringen werden.