BACK TO THE ROOTS
BACK TO THE ROOTS

Besinnung auf unsere Wurzeln

Streben nach Verbundenheit und Zugehörigkeit

Fragen nach unserer Identität führen zu Gedanken über unsere Herkunft. Das Verständnis des kulturellen Erbes unserer Vergangenheit ist eine Grundlage, um die Zukunft besser einschätzen zu können. Das Bedürfnis in uns verstärkt sich, einen Sinn zu finden, zu den Ursprüngen zurückzukehren, um sich selbst sowie anderen respektvoll und authentisch zu begegnen.

Die Ausrichtung auf die eigene biologische Zeit ermöglicht es uns, uns besser mit unserer Lebensgeschichte zu verbinden. Es bedeutet, das Altern als Wertschätzung der Erfahrung zu begreifen. Heilende Harze, heilige Pigmente und Zutaten, stärkende Heilmittel, geheimnisvolle Rezepte: Tauchen Sie ein in die Geschichte längst vergangener Kulturen, um uralte Rituale und Zutaten mit ewigen Tugenden wiederzuentdecken.

Klassische Interpretationen für eine charismatische Schönheit und Dinge, die die Zeit überdauern, werden modernisiert und neu interpretiert. Alte Prozesse aus Jahrtausenden inspirieren die Zukunft der Naturkosmetik: Eine Weltreise durch die natürlichen und wohltuenden pflanzlichen Inhaltsstoffe, die seit jeher in uralten Schönheitsritualen verwendet wurden.

Farbpalette BACK TO THE ROOTS

Diese von der Antike und den Klassikern inspirierte Farbpalette kombiniert minimalistische Neutraltöne: zarte Kreide, frisches Puder und Mineralgrau mit Naturtönen: Ockerbeige, Honig, Siena, Ebenholzbraun. Hinzu kommen universelle kühle Farben, wie matte und tiefe Blautöne, die für gedämpfte Frische sorgen.

Zurück zu Shades of Beauty & Care 2024

Zur Farbwelt NATURAL SENSES

Zur Farbwelt FUTURISTIC WELLNESS

Zur Farbwelt FREE NOSTALGIA

BACK TO THE ROOTS

Více na Shades of Beauty & Care 2024