Aktuelles
News und Veranstaltungen

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die Lifocolor Gruppe

30 Jahre Lifocolor Farbplast

Es war ein besonderes Jahr für unsere Kolleginnen und Kollegen am Standort Bydgoszcz in Polen: Lifocolor Farbplast blickt auf 30 Jahre stetige Weiterentwicklung und Optimierung der Technik und Produkte zurück, um den Lifocolor-Kunden stets die bestmögliche Produktqualität bereitzustellen.

Lifocolor
Lifocolor Farbplast feiert sein 30-jähriges Jubiläum! | Lifocolor

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Auftraggebern und Partnern für ihr Vertrauen – und bei vielen für die jahrelange Zusammenarbeit. Wir sind stolz auf unser eingespieltes Team vor Ort – danke für euer herausragendes Engagement! Ihr habt jede Herausforderung hervorragend gemeistert.

In den kommenden Jahren konzentrieren wir uns als Unternehmensgruppe noch stärker auf die Themen Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft. Dies haben wir in unserer internationalen Mission der Lifocolor Gruppe verankert: Wir bringen Farbe in die Kreislaufwirtschaft. Als Gruppe haben wir uns verpflichtet, bis 2050 Netto-Null-Emissionen zu erreichen und damit einen Beitrag zum Erreichen des Pariser Abkommens zu leisten, das den Anstieg der globalen Temperatur auf 1,5 °C begrenzen soll.

Viele Herausforderungen liegen noch vor uns und der gesamten Kunststoffindustrie. Diesen wollen wir uns als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung stellen, denn wir sind überzeugt, dass die Zukunft der Kunststoffe nachhaltig und bunt sein kann.

Mehr zu Lifocolor Farbplast