1
News und Veranstaltungen

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die Lifocolor Gruppe

Lifocolor Farbplast als "Forbes Diamond 2022" ausgezeichnet

Lifocolor Farbplast (Polen) wurde im "Forbes Diamond 2022" Ranking als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Polen gelistet.

1

Lifocolor Farbplast (Polen) wurde im "Forbes Diamond 2022" Ranking als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Polen gelistet.

Bereits zum vierzehnten Mal haben die Zeitschrift Forbes und Dun & Bradstreet Poland eine Liste mit Unternehmen in Polen veröffentlicht, die ihren Wert in den letzten drei Jahren am schnellsten gesteigert haben. Es wurden ausschließlich Unternehmen gelistet, die einen Wertzuwachs von 15 Prozent oder mehr aufweisen. Die Liste 2022 umfasst knapp 7.000 Unternehmen mit kleinen und mittelständischen Betrieben sowie Großkonzernen.

Die in der Rangliste aufgeführten Unternehmen müssen profitabel sein (auf der Grundlage von EBIT und ROA), eine hohe Liquidität aufweisen und dürfen nicht im Zahlungsrückstand sein. Unternehmen, die diese Bedingungen erfüllen, müssen außerdem ein positives Geschäftsergebnis und den Wert des Eigenkapitals nachweisen.

Hintergrund: Das Forbes Magazine ist eines der renommiertesten Wirtschaftsmagazine weltweit. Dun & Bradstreet ist ein international agierender Dienstleister, der seine Kunden und Partner mit Daten, Analysen und datengestützten Lösungen unterstützt.