Aktuelles
News und Veranstaltungen

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die Lifocolor Gruppe

Lifocolor Farbplast als Business Gazelle 2021 ausgezeichnet

Lifocolor Farbplast in Polen wurde im Ranking Business Gazelles 2021 gelistet!

Lifocolor Farbplast in Polen als Business Gazelle 2021 ausgezeichnet

Unser Lifocolor Standort in Polen wurde im Ranking Business Gazelles 2021 gelistet. Seit 2000 wird dieses von der Wirtschaftszeitung Puls Biznesu herausgegeben. Die Liste umfasst transparente und sich dynamisch entwickelnde kleine und mittelständische Unternehmen in Polen. In der diesjährigen Ausgabe des Rankings wurden 4490 Unternehmen aus ganz Polen klassifiziert. Für das Ranking wurden die Geschäftsergebnisse der drei Vorjahre berücksichtigt.

Unternehmen, die sich als Business Gazelles qualifizieren, müssen seit mindestens 2018 ununterbrochen tätig sein und zu diesem Zeitpunkt (Jahr 2018) einen Umsatz von 3-200 Mio. PLN haben. In den letzten drei Jahren verzeichneten die Unternehmen ein Wachstum, hatten keine Verluste und legen Finanzergebnisse vor, die eine Bewertung des Zustands ermöglichen.

Hier finden Sie das Ranking: https://www.pb.pl/gazele/ranking/