Aktuelles
News und Veranstaltungen

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die Lifocolor Gruppe

Trendfarbe Juni: Cubanit Grey

Auf unserer Entdeckungsreise "Colour Road Journey" entdecken wir die Trendfarben 2021. Neu im Juni: Cubanit Grey.

Trendfarbe im Juni

Auf unserer Entdeckungsreise "Colour Road Journey" entdecken wir die Trendfarben 2021. Grau ist der einzigartige Duft von aufregenden Städten und poliertem Metall, der raniert und kühn, aber dennoch klassisch wirkt. Es kann auch das kühle Grau eines geschlienen Steins sein, der von der Natur geprägt und geformt wurde.

Mit  seiner  besonderen  Textur  bringt  Cubanit  Grey  eine  zusätzliche  visuelle Ebene mit sich, die dazu beiträgt, ein einzigartiges Gleichgewicht von Farbe, Prägung und Mattigkeit für ein Designprojekt, einen Raum oder eine Stimmung zu schaffen.

Sie wollen mehr zur Trendfarbe Cubanit Grey erfahren?

Dann klicken gelangen Sie hier zu unserer Colour Road Journey mit dieser und weiteren Ausgaben unseres Trendfarben-Newsletters.

Am besten gleich abonnieren!