Contribute to collective care
Contribute to collective care

Gemeinschaft und Zufriedenheit

Gemeinschaft - Kraft - Optimismus

Individualität und das Ausleben des eigenen Ichs haben unsere westliche Gesellschaft stark geprägt. Doch wir spüren, dass dadurch etwas droht verloren zu gehen, was uns
als Menschen ausmacht: Das Gefühl für Gemeinschaft. Und dass man daraus große Zufriedenheit und Kraft schöpfen kann. Dieses Mindset haben wir in unserem Trendthema zum farblichen Leben erweckt.
Mit mutigen, fröhlichen, energetischen und charaktervollen Farben, die kontrastreiche Kombinationen und gleichzeitig als Paare harmonische Farbverläufe ermöglichen.

  • Take Care: Dieses Purpur, das sich genau in der Mitte zwischen Rot und Blau befindet, besticht durch seine Anmut, die Konzentration und Bewusstsein stärkt.
  • Glow: Seine Intensität verdankt dieses warme Orange der extrem hohen Chroma, die unsere Kreativität stimuliert, Neues zu schaffen und gemeinschaftlich zum „Leuchten“ zu bringen.
  • Wave Blue: Ein sehr tiefes und dynamisches Dunkelgraublau schafft eine gute Grundlage für verbindende Schwingungen und wirksame Beziehungen.
  • Open Sky: Ein sehr modernes, frisches Mittelblau mit hoher Strahlkraft und feiner Balance.

Zurück zur Hauptseite Colour Road 2024

Zur Themenwelt "Contribute to your own awareness"

Zur Themenwelt "Contribute to a healthy environment"

Contribute to collective care

Mehr zu Colour Road 2024