Contribute to your own awareness
Contribute to your own awareness

Balance - Selbstreflexion - Neutraltöne

Friede in Körper, Geist und Seele

Unsicherheit und Veränderung sind unsere permanenten Begleiter geworden. Die Kunst ist es, hierbei selbst in Balance zu bleiben und eine eigene Zufriedenheit zu erreichen. Denn nur wer in sich selbst ruht, wer achtsam mit sich und seinen Kräften umgeht, kann auch anderen so begegnen. Dazu gehört auch zu verstehen, was einem selbst guttut, was wirklich wichtig ist, welche Werte man vertritt und wie man leben möchte. Diese Gedanken haben wir in ein Trendthema und in Farben übersetzt, die sanfte und dezente Neutraltöne repräsentieren und uns ein beruhigendes, natürliches Wohlgefühl geben können.

  • Inner Peace: Das warme Grau von mit seinem erhöhten Rotanteil schafft ein Gefühl von harmonischer Ruhe und Kontemplation.
  • Conscious: Die Farbe macht uns auf den bewussten Umgang mit unseren eigenen Ressourcen aufmerksam, aber auch auf die Ressourcen von Natur und Gesellschaft.
  • Trust You: Die Akzentfarbe, die uns mit ihrem pastelligen und dennoch markanten Rosa ermutigt, unsere Energien bewusst einzusetzen, um Gutes zu schaffen.
  • Values: Ein tief mineralisches Rot mit einem geringen Gelbanteil, das direkt ans Herz geht und Stärke und Wertschätzung verkörpert.

Zurück zur Hauptseite Colour Road 2024

Zur Themenwelt "Contribute to collective care"

Zur Themenwelt "Contribute to a healthy environment"

Contribute to your own awareness

Mehr zu Colour Road 2024